[GW2] Kodash-Community - Kodash.info

[GW2] Kodash-Community - Kodash.info

Beitragvon Illdoing » Do 13. Sep 2012, 15:18

Hallo Mitstreiter von Kodash[DE]!


Ich bin Illdoing, Co-Leiter von Equitor-Tutor[EQT] und ich bin hier um Werbung für die Kodash-Community-Seite zu machen: Kodash.info

Hinter der Seite steckt keine Gilde oder Organisation, sie ist rein für die Community erstellt worden. Wir nutzen die Seite um uns über Events im PvE/sPvP und natürlich vorrangig WvW zu informieren bzw. auszutauschen.


Hiermit möchten wir euch dazu einladen ein Teil einer größeren Kodash-Community zu werden und mit uns künftige Events zu teilen! Solltet ihr interesse haben, dann registriert euch einfach unter kodash.info!


mfg
~ill
Illdoing
 

Zurück zu öffentlicher Bereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron